• Jobs Job bei alpha Engineering Services GmbH

Fachkraft (m/w) für IT und Systemarbeiten

alpha Engineering Services GmbH

Frankenthal (Pfalz)

Frankenthal (Pfalz)

Fachkraft (m/w) für IT und Systemarbeiten alpha Engineering Services GmbH Frankenthal (Pfalz) Allgemeine IT- und Systemarbeiten mit Schwerpunkt Systembetreuung; Systempflege, Server-, Netzwerk- und Mailbetreuung sowie Datensicherung; Betreuung installierter CAD-Systeme (Lizenzverwaltung, Updates, Installation etc.).

Bietet Ihnen überzeugende Argumente Wenn Es Um Ihre Beruflichen Perspektiven Geht Als Ein Bundesweit Agierendes Dienstleistungsunternehmen Designen Entwickeln Und Konstruieren Wir Die Gesamte Bandbreite Von Fahrzeugkomponenten Sondermaschinen Und Elektronikprodukten Unter Einsatz Modernster Technologien Wir Suchen Für Unseren Standort Frankenthal Fachkraft (m/w) Für It Und Systemarbeiten In Teilzeit (fachinformatiker/in Systemintegration It-administrator/in) Aufgabengebiet: Allgemeine It- Und Systemarbeiten Mit Schwerpunkt Systembetreuung Systempflege Server- Netzwerk- Und Mailbetreuung Sowie Datensicherung Betreuung Installierter Cad-systeme (lizenzverwaltung Updates Installation Etc) Wir Erwarten: Erfahrung Mit Hardware-/softwareinstallation Internet- Intranettechnik Netzwerkadministration Kenntnisse Im Betriebssystem Windows 7 Und Windows Server 2008 Erfahrung Im Cad-umfeld Wäre Wünschenswert Engagement Soziale Kompetenz Kreativität Den Willen Etwas Zu Bewegen Wir Bieten: Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Sehr Gute Sozialleistungen Unser Plus: Intensive Einarbeitung/schulung Weiterbildung Ein Ungewöhnlich Gutes Betriebsklima In Einem Aktiven Team Entfaltungsmöglichkeiten Informatik Informatiker Fachinformatiker Fachinformatik Softwareadministrator Softwareadministration IT-Adminsitration Adminsitrator Adminsitration Netzwerkadministration CAD Systemadministrator Informatik Informatiker Fachinformatiker Fachinformatik Softwareadministrator Softwareadministration IT-Adminsitration Adminsitrator Adminsitration Netzwerkadministration CAD Systemadministrator Fachkraft (m/w) Für IT Und Systemarbeiten Allgemeine IT- Und Systemarbeiten Mit Schwerpunkt Systembetreuung Systempflege Server- Netzwerk- Und Mailbetreuung Sowie Datensicherung Betreuung Installierter CAD-Systeme (Lizenzverwaltung Updates Installation Etc) Frankenthal (Pfalz) Informatik Informatiker Fachinformatiker Fachinformatik Softwareadministrator Softwareadministration IT-Adminsitration Adminsitrator Adminsitration Netzwerkadministration CAD Systemadministrator

Fachkraft (m/w) für IT und Systemarbeiten
   alpha Engineering Services GmbH (Frankenthal (Pfalz))

CAD-Konstrukteure / Projektleiter (m/w)
   alpha Engineering Services GmbH (deutschlandweit)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Großostheim)

Rettungsschwimmer/in (m/w/d)
   InterSPA Gesellschaft für Betrieb WONNEMAR Marktheidenfeld m (Marktheidenfeld)

Fachkoordinator Qualitätssicherung / Abweichungsmanagement - Marineschiffbau (m/w/d)
   NVL B.V. und Co. KG (Lemwerder)